Zurück zur Übersicht

ADOBE Acrobat X v10 Pro dt. Mac Upg (Pro)
Acrobat X v10 Pro dt. Mac Upg (Pro)
Abbildung kann vom Lieferumfang des Produktes abweichen
 
 
Artikelnummer: 198841.  
Herstellerartikelnr: 65082553 .  
Datenblatt: PDF.  
Preis: 284,00€ inkl. MwSt.  
Produktgruppe: FOTO & GRAFIK \ SOFTWARE \ PUBLISHING  
HTML-Link: http://www.vasquez.de/webshophtml/html/198841.html
     
Produktbeschreibung:


Upgrade von Adobe Acrobat v7.x Professional , Acrobat v8.x Professional und Acrobat v9.x Professional

Adobe® Acrobat® X Pro

Professionelle Adobe PDF-Dokumente vorbereiten, schützen und bereitstellen

Entdecken Sie den neuen Adobe® Acrobat® X Pro. Nutzen Sie die leistungsstarke Technologie Acrobat Dynamic PDF zur Bereitstellung innovativer Adobe PDF-Dokumente. Erzeugen Sie maßgeschneiderte Adobe PDF-Portfolios mithilfe von professionell gestalteten Layouts, Grafikvorlagen und Farbpaletten.
Automatisieren Sie aufwendige Aufgaben mit dem Aktionsassistenten. Die verbesserte optische Zeichenerkennung (OCR) vereinfacht das Durchsuchen und Wiederverwenden gescannter Inhalte.
Integrieren Sie Adobe PDF-Dateien in SharePoint-Workflows. Mithilfe der praktischen Online-Dienste von Acrobat.com können Sie umfangreiche Dateien zuverlässig bereitstellen.

Die wichtigsten Funktionen

Zusammenstellung von Adobe PDF-Portfolios - Kombinieren Sie unterschiedliche Dateitypen zu einem übersichtlichen Adobe PDF-Portfolio. Nutzen Sie professionell gestaltete Layouts, Grafikvorlagen und Farbpaletten. Präsentieren Sie die Marke Ihres Unternehmens mit Logos und Farben.

Prozessautomatisierung - Mit dem Aktionsassistenten automatisieren Sie aufwendige Routineaufgaben. Die standardisierten Arbeitsabläufe lassen sich bequem verwalten, ausführen und bereitstellen. Sie können auf einzelne oder mehrere Adobe PDF-Dateien gleichzeitig angewendet werden.

Erstellung interaktiver Formulare - Dank der automatischen Erkennung von Eingabefeldern lassen sich vorhandene Formulare in interaktive Adobe PDF-Formulare umwandeln. Oder erstellen Sie neue Formulare anhand von Vorlagen. Der Rücklauf lässt sich mühelos erfassen, verwalten und verfolgen. Zur Analyse können die Daten in ein Tabellenblatt exportiert werden.

Optimierte Abstimmungsprozesse - Durch Freischaltung von Kommentierungsfunktionen können Sie
alle Anwender des kostenlosen Adobe Reader® in einen Prüfprozess einbeziehen. Kommentare, die andere Anwender bereits eingegeben haben, lassen sich anzeigen und ergänzen.

Ausschluss vertraulicher Daten - Entfernen Sie Informationen in Text und Abbildungen, die nicht zur Veröffentlichung bestimmt sind. Prüfen Sie Dokumente auf verborgene Daten wie Metadaten, Kommentare, Anhänge, Formularfelder, Ebenen oder Lesezeichen, und löschen Sie sie gegebenenfalls.

Integration von Multimedia - Präsentieren Sie Ideen und Konzepte in vielfältigen Dokumenten. Fügen Sie Audio, mit Adobe Flash® Player kompatible Videos und interaktive Inhalte ein. Für die reibungslose Wiedergabe benötigen Ihre Anwender lediglich den kostenlosen Adobe Reader*.

Vergleich von Adobe PDF-Dokumenten - Vermeiden Sie Missverständnisse, die durch die Nutzung
verschiedener Dokumentversionen entstehen können. Ermitteln Sie rasch die Unterschiede zwischen zwei Adobe PDF-Fassungen. Änderungen an Text und Bildern werden automatisch hervorgehoben.

Einhaltung von Standards - Dokumente können auf ihre Kompatibilität mit den ISO-Standards PDF/A, PDF/E und PDF/X geprüft und gegebenenfalls nachgebessert werden. Darüber hinaus lässt sich sicherstellen, dass auch Anwender mit Behinderungen die Dateien problemlos nutzen können.

Freischaltung von Zusatzfunktionen in Adobe Reader - Ermöglichen Sie Anwendern von Adobe Reader* die Teilnahme an Abstimmungen, das Ausfüllen und Speichern von Formularen und das digitale Signieren und Genehmigen von Adobe PDF-Dokumenten - unabhängig von der eingesetzten Plattform oder dem Betriebssystem.

Online-Bereitstellung von Dateien - Mit den Web-Diensten von Acrobat.com können Sie umfangreiche Dateien einfach und zuverlässig verteilen. Laden Sie die Dokumente in Ihren persönlichen Online-Arbeitsbereich hoch, um sie von dort für interne und externe Teammitglieder abrufbar zu machen.


Die wichtigsten Neuerungen

Zusammenstellung von Adobe PDF-Portfolios - Der neue Assistent für Adobe PDF-Portfolios unterstützt Sie beim Zusammenstellen von Dokumente in einer Mappe. Passen Sie Ihre Präsentationen mit neuen Layouts, Grafikvorlagen und Farbpaletten an. Importieren Sie individuelle Portfolio-Layouts sowie Vorlagen von Drittanbietern und Designern.

Prozessautomatisierung - Mit dem Aktionsassistenten automatisieren Sie aufwendige Routineaufgaben. Die standardisierten Arbeitsabläufe lassen sich bequem verwalten, ausführen und bereitstellen.

Zuverlässige Darstellung gescannter Inhalte - Papierdokumente und -formulare lassen sich problemlos scannen und in Adobe PDF konvertieren. Exportieren Sie für Microsoft Word oder Excel. Profitieren Sie außerdem von der weiterentwickelten optischen Zeichenerkennung (OCR), bis zu 50 % kleineren Dateien, verbesserter Originaltreue von Bildern und der automatischen Farberkennung.

Integration mit SharePoint - Nutzen Sie die enge Integration mit Microsoft SharePoint. Der Zugriff erfolgt über die Acrobat-Dialogfelder „öffnen“ oder „Speichern“. Sie können Adobe PDF-Dateien direkt in SharePoint anzeigen. Zum Bearbeiten checken Sie die Dateien einfach aus.

Effizientere Abstimmung - Ein übersichtliches Bedienfenster fasst Kommentierungswerkzeuge und Anmerkungen zusammen. Zeigen Sie alle Kommentare in einer durchsuchbaren Liste an. Die Ergebnisse lassen sich filtern und nach Seite, Autor und Datum sortieren.

Zugriff auf häufig verwendete Werkzeuge - Fügen Sie Ihre bevorzugten Werkzeuge dem Bereich „Schnellwerkzeuge“ hinzu. So können Sie Ihre Dokumente noch rascher bearbeiten, prüfen und markieren.

Optimierte Anzeige von Adobe PDF-Dateien - Im neuen Lesemodus nutzen Sie die volle Bildschirmfläche. Menüs und Bedienfelder werden ausgeblendet. Eine transparente, bewegliche Werkzeugleiste
vereinfacht die Navigation.

Verbessertes Online-Erlebnis - Dank optimierter Ladezeiten lassen sich Adobe PDF-Dokumente im Web jetzt noch schneller und einfacher anzeigen.

Integration mit Microsoft Office 2010 - Mit einem einfachen Klick erzeugen Sie eine Adobe PDF-Datei aus gängigen Microsoft Office 2010-Anwendungen. Dazu zählen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access. Die Konvertierung aus Anwendungen wie Microsoft Project oder Visio ist ebenfalls
möglich.

Online-Bereitstellung von Dateien - Mit den Web-Diensten von Acrobat.com können Sie umfangreiche Dateien einfach und zuverlässig verteilen. Laden Sie die Dokumente in Ihren persönlichen Online-Arbeitsbereich hoch, um sie von dort für interne und externe Teammitglieder abrufbar zu machen.

In den Warenkorb Zu diesem Artikel eine Frage stellen
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen. Technische Daten Copyright VASQUEZ Systemlösungen, Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbraucher beachten bitte die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung.

Widerrufsbelehrung

Verwandte Produkte:
PageMaker 7.02 dt. Mac FreeHand 11 dt. Win FreeHand 11 dt. Mac FreeHand 11 dt. Win Upgrade (v10) Font Folio v11 MediaKit int. dt. Mac/Win FreeHand 11 dt. Win Upgrade (v9)
PageMaker 7.02 dt. MacFreeHand 11 dt. WinFreeHand 11 dt. MacFreeHand 11 dt. Win Upgrade (v10)Font Folio v11 MediaKit int. dt. Mac/WinFreeHand 11 dt. Win Upgrade (v9)